Mehr über mich

Ich wurde im April 1969 in Wien geboren. Heute lebe ich mit meiner Familie in Niederkreuzstetten  (im schönen Weinviertel), wo ich auch so manches  Wochenende meiner Kindheit verbringen durfte.
Nach Schulausbildung und WU-Studium verschlug es mich in die Telekombranche, wo ich in den unterschiedlichsten Bereichen (Controlling, Reporting,  Projektmanagement, Marktforschung) und Positionen tätig war.

Wahrscheinlich war es der Drang, meine Lebensaufgabe zu finden, der mich damals ständig neue Herausforderungen und Aufgaben übernehmen ließ. Der Erfolg im Außen ließ nie zu wünschen übrig – ganz im Gegenteil – aber meine innere Stimme sagte mir, es müsse noch wichtigeres geben, als im Außen perfekt zu funktionieren. Die innere Leere wurde immer größer, dazu kamen einige gesundheitliche Probleme – und so kam es, dass ich kurz vor der Jahrtausendwende zu einer Kinesiologin ging.

Ich war so begeistert von der raschen Besserung, die ich erfahren durfte, dass ich mich näher für Energiearbeit im Allgemeinen und Kinesiologie im Speziellen zu interessieren begann. Kurz darauf besuchte ich mein erstes Seminar (Touch for Health). Diesem sollten noch viele weitere folgen.

Von 2005 bis 2006 absolvierte ich die Kinesiologieausbilung im Team 13 (Hietzinger Hauptstrasse), löste meinen Gewerbeschein um fortan nebenberuflich als Kinesiologin arbeiten zu können, doch es kam anders – ich wurde endlich schwanger.
Im März 2007 kam mein Sohn Raphael zur Welt. Alternative Behandlungsmöglichkeiten und gesunde Ernährung wurden mir wichtiger als je zuvor und ich nutzte die Zeit während der Karenz weitere Ausbildungen zu absolvieren.

In dieser Zeit erkannte ich auch, dass ich  nicht mehr in die Telekombranche zurück wollte. Ich beendete mein Dienstverhältnis um mich fortan meiner Lebensaufgabe widmen zu können: Menschen zu begleiten, die an der Erfahrung der Bewusstwerdung teilnehmen wollen.

Meine Ausbildung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s